Ihre generierten Kundenanfragen werden von uns nach Ihren Kriterien qualifiziert und aufgewertet.

Fake

einfache Sichtprüfung und Selektierung der Scherzanfragen

Recherche

Rufnummern-Recherche

Abgleich

Abgleich der Adressdaten

Makler

Makleranrufe ankündigen

Reklamation

Ausschluss eines Reklamationsgrundes

Anschluss

Überprüfung ob Anschluss freigeschaltet ist

Kontakt

Kontaktieren des Kunden und Gesprächsbereitschaft überprüfen

Erreichbarkeit

beste Erreichbarkeit erfragen

Wünsche

gewünschte Zusatzinformationen (z.B. Vorversicherung) erfragen

Termin

Terminvereinbarung

Qualifizierung Ihrer Leads

Sie bestimmen durch die Wahl der im Folgenden genannten Kritieren inwieweit Sie Ihren Datensatz aufwerten / qualifizieren lassen wollen.

<– Wesentliche Eckpunkte unserer Vorgehensweise

Die qualifizierten Termine werden Ihnen mit allen Zusatzinformationen zusammen mit dem Datensatz per Mail gesendet und ebenso in unserem Online-Kalender eingetragen.

Unsere Partner